Häufig gestellte Fragen (FAQ)

BESTELLUNG 

Wie kann ich sicher sein das meine Bestellung eingegangen ist? 
Du bekommst gleich nach Eingang deiner Bestellung eine Bestellbestätigung von uns per E-Mail. Solltest du ein Kundenkonto angelegt haben, kannst du deine Bestellung direkt nach dem Einloggen dort sehen.

Was wenn mein gewünschter Artikel ausverkauft ist? 
Du kannst dich direkt im Produkt mit deiner E-Mail-Adresse für eine entsprechende Benachrichtigung eintragen. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, erfährst du dies dann sofort von uns per E-Mail.

Ich habe vergessen meinen Rabattcode einzulösen. Kann ich dies auch nachträglich tun?
Leider können wir im Nachhinein keinen Rabatt geltend machen. Bitte verwende deinen Rabattcode einfach für deine nächste Bestellung.

Kann ich meine Lieferadresse im Nachhinein ändern oder meine Bestellung bearbeiten/stornieren?
Um dir eine schnellstmögliche Lieferzeit zu bieten, wird deine Bestellung direkt an den Versand übermittelt. Deshalb können wir nach erfolgreichem Eingang deines Bestellung keine Änderungen mehr daran vornehmen oder diese bearbeiten/stornieren.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen, wenn mir die Farbe nicht passt oder das Produkt nicht gefällt?

Du hast 14 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können.
Für einen Umtausch bitten wir dich die gewünschten Produkte einfach neu zu bestellen und die anderen zurückzusenden. Weitere Informationen findest du unter Rücksendung oder in unserer Widerrufsbelehrung.


ZAHLUNG

Aus welchen Zahlungsarten kann ich wählen?
Wir bieten innerhalb Deutschlands (andere Länder können abweichen) die Zahlung per PayPal, Klarna Rechnung (30 Tage Zahlungsziel) oder Kreditkarte (VISA/Mastercard) an. Weitere Informationen findest du unter Zahlungsarten.

VERSAND

Wie hoch sind die Versandkosten? 
Für Bestellungen nach Deutschland fallen 4,90 € Versandkosten an.

Wann wir meine Bestellung versendet und wie lange ist die Lieferzeit?
Eingehende Bestellungen werden meist innerhalb von 3-5 Werktagen zugestellt (DHL Paket).

Was kann ich tun, wenn ich eine fehlerhafte oder beschädigte Lieferung erhalten habe?

Wende dich bitte mit aussagekräftigen Fotos und einer detaillierten Beschreibung per E-Mail an unseren Kundenservice: service@hair-stream.de

Wie sende ich Artikel zurück und innerhalb welcher Frist?
Du hast 14 Tage lang Zeit, Produkte die du nicht behalten möchtest, zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass wir ausschließlich Artikel mit unbeschädigten Hygienesiegeln zurücknehmen können.

Muss ich die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen?
Die Rücksendekosten sind leider von dir zu tragen (Unfreie Pakete können wir ebenfalls nicht annehmen).

Wie lange dauert die Bearbeitung und wann bekomme ich mein Geld zurück?
Wir bemühen uns alle Retouren nach Eingang innerhalb von einer Woche zu bearbeiten, oft aber auch deutlich schneller. Die Erstattung erfolgt auf dem selbem Wege, wie du bei uns bezahlt hast, unmittelbar nach der Bearbeitung deiner Rücksendung.